16 Januar 2014

Das wird mein Jahr ...


Endlich komm ich mal wieder dazu, meinen Blog zu füllen.

In letzter Zeit, genau genommen seit Oktober, habe ich meinen Blog etwas schleifen lassen. Auch Nähen war auf Eis gelegt. Meine ganze Konzentration galt eben meiner beruflichen Laufbahn.

Ich bin momentan so überglücklich über die Tatsache, wie mein Jahr 2014 begann.
Seit ein paar Tagen kann ich nun endlich auch wieder beruflich kreativ werden und sein.

Eigentlich kann ich es noch gar nicht richtig glauben, aber es ist wahr. :)

Nun gut und weil mein Kopf nun frei von all den Sorgen ist, kann ich nun auch wieder posten, was das Zeug hält und Nähen und so weiter. Ich bin happy ... ;)

Ich versuche in den nächsten Tagen mal einiges zu posten, was ich in der letzten Zeit so gemacht habe.

Das ein oder andere Feature muss ich auch mal in meinen Blog integrieren, damit ihr mir immer fein folgen könnt.

Macht's erstmal hübsch.

Und bald heißt es dann wieder: Näh frei!!!

Eure Aline

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen