10 Oktober 2013

Der Tankbeutel für dein Handy ...


Ich habe es geschafft ... Endlich konnte ich mal wieder was nähen. Allerdings war das gar nicht so einfach. Ich sag nur Rana, der 17jährige Hund meiner Eltern. Das muss als Erklärung reichen.

Aufgrund dieser Umstände musste es schnell gehen und meine seit einigen Tagen ungestillte Sucht nach Kreativität und Nähen musste ich sättigen.

Tatadaaaa, da kam mir die Idee mit der Tasche, in die man das Handy beim Laden reinstecken kann. Ich finde das ziemlich praktisch, da es eine Steckdose gibt bei uns, bei der das Handy immer auf dem Boden liegt. Naja nicht so toll, wenn man dann drauf tritt oder Kater Simon es urkomisch findet, damit Mäuschen zu spielen.


Ich hatte noch zwei verschieden farbige Filzmatten (3 mm stark), die schon etwas länger hier rumliegen. Also warum nicht endlich auch mal daraus etwas zaubern.


Ich hab grad mal 15 Minuten oder weniger gebraucht. So genau kann ich das gar nicht sagen, aufgrund ständiger Rana-Jaul-Gesänge, die ich dann unterbrechen musste, ehe die Nachbarn sich noch beschweren. Na ja, dann hab ich mich natürlich auch noch vernäht. Tja, Fehler passieren und ich konnte es ja nochmal retten.

Nächste Woche ist hier wieder Hundefreie-Zone, Zeit wird es. Dann kann ich mich endlich wieder um die wesentlicheren Dinge kümmern. Allen voran Bewerbungen schreiben ...

Bei Interesse kann ich gern auch nochmal eine Nähanleitung dazu schreiben. Allerdings ist es echt leicht, dieses Teil nachzunähen.

Wünsche schon mal ein schönes Wochenende und macht es Euch gemütlich, es soll kälter werden. 

Goldige Herbst-Grüße

Eure Aline

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen